Samstag, 13. November 2010

VORWINTERLICHES KONSUMFEST

Am Sonntag, dem 7.11.2010 war es in Kiel ein weiteres Mal an der Zeit, unserem allmächtigen Götzen, dem Konsum zu huldigen. Man erkläre einfach einen stinknormalen Sonntag zum Verkaufsoffenen-Sonntag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere(außer dass der heilige Sonntag normalerweise ein (relativ) konsumfreier Tag der Besinnnung und Erholung ist). Es gibt die gleichen Dinge, in den gleichen Geschäften, zu den gleichen Preisen. Nichtsdestotrotz strömten die Massen zu Hunderten in die Konsumtempel und erhofften sich dank des Konsums, die Befriedigung ihrer endlosen materiellen Gelüste.
Falls auch ihr beim nächsten sonntäglichen Konsumfest in eurer Region dabei sein wollt, findet ihr alle nötigen Informationen auf einer dieser tollen Websites:

http://www.verkaufsoffenesonntage.com/
http://www.sonntagsverkauf.net/
http://www.verkaufsoffenesonntage.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen