Montag, 4. April 2011

CHUNGKING EXPRESS

Zwei Posts an einem Tag? Wie geht das?

Ganz einfach: ich habe gerade einen so unglaublich tollen Film gesehen, dass ich es nicht für mich behalten kann...

Schon gute 2 oder 3 Wochen habe ich den Film hier liegen gehabt...ich habe aber einfach nicht die Ruhe gefunden, ihn mir abends mal anzuschauen. Heute war es dann soweit. Ein schöner Tag neigte sich dem Ende und ich fühlte mich bereit für "Chunking Express"...
Ich sitze immernoch wie gelähmt in meinem großen Ohrensessel (zum Glück lag mein Laptop neben mir, so dass ich nicht aufstehen musste, was auch nicht möglich gewesen wäre, um diesen Post zu schreiben) und bin absolut verzaubert...
Guckt euch diesen Film an! Mehr will ich gar nicht sagen...ich weiß nur, dass ich lange lange keinen so schönen Film gesehen habe!
Ich bin mir sicher, dass keiner nach diesem Film "California Dreaming" noch hören kann ohne verliebt an Faye Wong zu denken...

1 Kommentar: