Freitag, 15. Juli 2011

ROASTERS & BARISTI

Heute geht es los - das Kaffee- und Espressoevent des Jahres! Ein Restaurant, das Trific, wird fast einen Monat lang belagert von Röstern, Baristi und Espressojunkies. Espresso, Essen, Schulungen, Partys und vieles mehr erwartet den Espressobegeisterten in den drei Wochen. Hier der Veranstaltungskalender.
Und was mache ich? Anstatt in Hamburg Espresso zu schlürfen und zu netzwerkeln, sitze ich in der Kieler Universitätsbibliothek und lerne für meine letzte Klausur...Argh...
Ich hoffe sehr, dass ich im August einen kompletten Tag von der UB fern bleiben kann, um zu Roasters and Baristi fahren zu können. Wenn ich mich auf den Hosenboden setze und anständig mit meiner Bachelorarbeit vorankomme, stehen die Chancen nicht ganz schlecht.
Zum Abschluss noch ein kleiner Clip zum Veranstaltungsort, dem Trific:
Trific from Kulinarik Kosmonaut on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen