Mittwoch, 10. August 2011

AB ÜBERMORGEN IM KINO: TOAST

Wer mich kennt, der weiß, dass Kochen mein Leben ist und dass ich gute Filme liebe!
Daher möchte ich euch heute aus aktuellem Anlass den Film "Toast" ans Herz legen, der an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Bereits im Februar wurde der englische Film auf der Berlinale im kulinarischen Kino gezeigt.
Der Film erzählt das Leben des jungen Nigel Slater, einem der größten Köche Großbritanniens und basiert auf dem gleichnamigen Buch, dass ich "zufällig" seit einigen Tagen hier herumliegen habe (dank Mutti) und noch dringend vor dem Kinobesuch lesen muss.
Eine der weiblichen Hauptrollen, die neue Geliebte von Nigels Vater, spielt übrigens die atemberaubende Helena Bonham Carter.
Schaut euch einfach mal den Trailer an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen